Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot!


   

   

captcha

deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement
pädagogisch geschulte Lehrer

Konrektor Andre Wiesener

Vertragspartner und Lehrbeauftragter des Instituts „die hauslehrer”

Telefon:

02653 / 915 29 37

E-Mail:

koblenz@hauslehrer.de

idstein-limburg@hauslehrer.de

Nachhilfe im Raum Koblenz-Mayen und Limburg-Idstein

André Wiesener hat an der Fachschule der Bundeswehr seinen Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt erworben. Seinen pädagogischen Hintergrund erhielt er am Institut für Lehrerbildung in Magdeburg, an dem er in den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch insgesamt vier Semester studierte.

Zunächst arbeitete er nebenberuflich als Nachhilfelehrer in Bad Neuenahr und Koblenz und als freiberuflicher Dozent für betriebswirtliche Themen, bevor er als Lehrkraft für "die hauslehrer" Unterrichtsaufträge im Koblenzer und Limburger Raum übernahm. Im August 2016 wurde er Konrektor für die Regionalbereiche Koblenz-Mayen und Limburg- Idstein.

Seine fundierten pädagogischen Kenntnisse und seine Lehrerfahrung und helfen ihm, den ganzheitlichen, pädagogisch-psychologischen Ansatz des Instituts optimal umzusetzen.

Im Harz als Sohn einer Lehrerin groß geworden, hat er mit seiner Tätigkeit für das Institut seine Berufung als Pädagoge gefunden.  Durch sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen gewinnt er rasch das Vertrauen seiner Schüler. Er versteht es, ein von gegenseitigem Respekt durchdrungenes positives und vertrauensvolles Lehrer-Schüler-Verhältnis zu implementieren, um so seine Schüler zu besseren Leistungen zu motivieren.

Andre Wiesener ist unser Konrektor für den Großraum Koblenz und den Großraum Limburg