Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot!


   

   

captcha

deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement
pädagogisch geschulte Lehrer

Konrektor Claus Müller

Lehrer (internationales Montessori-Diplom)

Vertragspartner und Lehrbeauftragter des Instituts „die hauslehrer”

Telefon:

08095 / 8737998

Mobil:

0151 / 57004535

E-Mail:

muenchen@hauslehrer.de

Nachhilfe in München und Umgebung

Wir unterrichten: Mathematik | Deutsch | Englisch | Physik | Biologie | Chemie | Französisch | Latein | Griechisch | Spanisch | Geschichte | DaF (Deutsch als Fremdsprache) und unterstützen unsere Nachhilfe-Schüler bei der Vorbereitung zum Abitur | Prüfungen | Nachprüfungen sowie bei Nachhilfebdarf im Studium und während der Berufsausbildung.

Claus Müller

Claus Müller verbrachte schon seine Jugend in München, spielte Fußball bei Bayern München, ging auf das Erasmus-Grasser-Gymnasium und machte Abitur mit den Leistungskursen Englisch und Sport.

Bei der Bundeswehr war er in der Nähe von Rosenheim stationiert und konnte die Berge um München entdecken.

Er studierte drei Semester Physik an der TU in München, anschließend in Würzburg die Fächer Sport, Deutsch, Mathe und Geschichte für das Lehramt. Sein Referendariat absolvierte er in Neuburg an der Donau und lernte in den zwei Jahren den Münchner Norden kennen.

Danach verbrachte er zehn Jahre in Hessen. Zuerst unterrichtete er an einer Schule in Bad Nauheim, dann in Wiesbaden, wo er das Montessori-Diplom erwarb und an der Montessorischule Idstein als Lehrer angestellt war. Er unterrichtete auch an den Grundschulen in Kelsterbach und Raunheim.
Claus Müller gab neben der Schultätigkeit Nachhilfe und wurde 2010 als Vertragspartner des Instituts Konrektor für den Bereich München.

2013 ging er ganz nach München zurück und erhielt hier noch zusätzlich eine Anstellung als Lehrer in einer Montessorischule im Münchner Osten.
Seine Kenntnisse in Montessoripädagogik kann er gut in die vom Institut organisierte obligatorische pädagogisch-psychologisch qualifizierte Schulung und Supervision der regionalen Hauslehrer einbringen.
Er genießt die schöne Umgebung, geht gern Wandern, Schwimmen, Tennis spielen, Fußballspielen. Dafür bietet München das optimale Umfeld.

 

Referenzen von Eltern zu Nachhilfe in München

»Es ist alles sehr gut organisiert, schnelle Hilfe … nach Anruf … nach 5 Tagen erster Unterricht