Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Schildow

    Schildow im Mühlenbecker Land hat eine schulische Bildungslandschaft, die international ausgerichtet ist. Seine Europaschule will den Schülern und Schülerinnen das frühe Erlernen europäischer Sprachen ermöglichen, die Begegnungssprachen dort sind Englisch, Französisch und Spanisch. Auch das Institut “die hauslehrer” sieht in fächer- und sprachübergreifendem Unterricht den Weg, einen nachhaltigen Lernerfolg zu erzielen, der weit über die schulischen Anforderungen hinausreicht.

    Aber bevor wir einen Lehrer unseres Berliner Stabes zu Ihnen schicken, müssen sie sich der Schulung unseres Institutes unterziehen, in der ihnen die psychologisch-pädagogischen Lehransätze nahe gebracht werden. Jeder unserer Hauslehrer wird somit befähigt, seinen Schüler als Persönlichkeit zu sehen, dessen Schwierigkeiten bei der Verfolgung des Schulstoffes und der anschließenden Nachbearbeitung eine individuell ausgerichtete Betreuung verdienen.

    “die hauslehrer” legen großen Wert auf die Entwicklung persönlicher Kompetenzen, mit denen auch das folgende Berufsleben gemeistert werden kann. Korrekte Rechtschreibung, ein rundes sprachliches Ausdrucksvermögen und die sichere Beherrschung der Grundrechenarten, repräsentiert durch Kopfrechnen, sind die Grundlagen für berufliche Weiterentwicklung, egal in welche Richtung sie auch gehen mag.

    Ihr Hauslehrer bei Ihnen zu Hause

    Bei einem ersten Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und finden mit Ihnen – den Eltern und dem Schüler – Wege aus jeder „Krise“. Wir schließen schon bereits aufgegebene Lücken und zeigen Wege auf, um auch schwierigen Inhalten auf den Grund zu gehen.

    Nutzen Sie unser kostenloses Beratungsgespräch!

    Zum Kontaktformular