Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Bischofsheim

    Wie wir unsere Qualitätsstandards sichern

    Die Qualität unserer Arbeit war uns schon immer besonders wichtig.

    Qualitätssicherung fängt bei uns bei unseren Lehrern an. Wir beschäftigen ausschließlich Akademiker und angehende Akademiker.
    Diese werden jedoch nicht einfach unvorbereitet an Sie nach Bischofsheim vermittelt, sondern müssen zu aller erst eine 30-stündige pädagogisch-psychologische Grundschulung absolvieren.
    Bei diesen Schulungen, die von unseren regionalen Konrektoren geleitet werden, wird den Bewerbern sowohl unser aus jahrzehntelanger Erfahrung gespeistes pädagogisch-psychologisches Know-How vermittelt, als auch unsere Qualitätsleitlinien.
    Des Weiteren halten unsere Konrektoren im Dienste der Qualitätssicherung wöchentliche Supervisionen/Fortbildungen für die Hauslehrer ab, in denen das Gelernte aus der Grundschulung vertieft und die Betreuung der einzelnen Schüler in Bischofsheim optimiert wird.
    Sollte nun doch einmal ein Problem nicht in der Supervision angesprochen worden sein, so bringen unsere Konrektoren dies in der „pädagogischen Nachfrageaktion“, bei der die Eltern von diesen regelmäßig angerufen werden, in Erfahrung. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten, überlassen wir nichts dem Zufall.
    Unsere regionale Konrektorin für Mainz, zustündig für Bischofsheim, welche zusätzlich pädagogisch oder psychologisch qualifiziert ist, wird ebenfalls wöchentlich von der pädagogischen Leitung unseres Instituts supervisiert.
    Dies geschieht unter der Leitung des Gründers und Geschäftsführers des Nachhilfeinstituts „die hauslehrer“ Dipl.-Päd. Carl Peter Dege. Auch hier werden Vorkommnisse bei der Arbeit mit unseren Schülern besprochen und darüber hinausgehende Fragen geklärt.

    Dies alles, damit unsere Kunden zufrieden sind.

    Nutzen Sie unser kostenloses Beratungsgespräch!

    Zum Kontaktformular