Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Ehrenberg

    Nachhilfe zu Hause

    Viele Schüler, auch in Ehrenberg, bekommen immer wieder bei den verschiedensten schulischen Themen Probleme. Oft sind es nur kurze Phasen, in denen diese Probleme bestehen. Leider wird oft verpasst die so entstandenen Lücken wieder zu füllen und den fehlenden bzw. nicht verstandenen Stoff nachzuholen. Da in den meisten Fächern der Unterricht aufeinander aufbaut, werden diese Lücken mit der Zeit zu immer größeren Stolpersteinen.

    Hier können wir Ihnen helfen.

    Unsere pädagogisch-psychologisch geschulten Nachhilfelehrer in Ehrenberg werden nach unserem Konzept fortgebildet und sind somit nicht nur in der Lage, den Schülern die Themen nahe zu bringe, sie können auch die gesamte Situation der Kinder oder Jugendlichen besser analysieren. So können sie erkennen, ob beispielsweise bestimmte Lerntaktiken sinnvoll sind oder ob der Arbeitsplatz anders strukturiert werden muss und wie Ablenkungen verhindert werden können.

    Unserer Erfahrung nach ist die Einzel-Nachhilfe zu Hause besonders effektiv. Natürlich ist es für die Lehrer einfacher, sich auf einen Schüler zu konzentrieren und  so schneller Probleme zu erkennen. Aber auch für den Schüler ist die Lernatmosphäre förderlich. Er hat einen Ansprechpartner und kann ohne Rücksicht auf andere Schüler und auch ohne Scham Fragen stellen oder sich etwas noch einmal erklären lassen.

    Nutzen Sie unser Angebot in Ehrenberg und kontaktieren Sie uns einfach, um sich genauer zu informieren.

    Nutzen Sie unser kostenloses Beratungsgespräch!

    Zum Kontaktformular