Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Tann

    Moderne Nachhilfe muss auch in Tann auf den Schüler und seine Bedürfnisse abgestimmt sein. Egal ob Junge oder Mädchen, Kind oder Erwachsener, talentiert in Sprachen oder Naturwissenschaften, jeder lernt anders. Im Gruppenunterricht ist das nur in Maßen bzw. nur sehr schwer möglich. Der Lehrer muss seine Aufmerksamkeit aufteilen und kann nicht genügend auf den Einzelnen eingehen. Ähnlich wie in der Schule entsteht so keine optimale Lernatmosphäre und der Unterricht wird nicht bestmöglich genutzt. Der einzelne Schüler bleibt ein Stück weit auf der Strecke.

    Carl Peter Dege
    Direktor
    Telefon: 06657/918231

    Kundenmeinung

    Es hat uns sehr gefallen, dass nicht nur „Nachhilfe” gegeben wird, sondern pädagogische Struktur dahinter steckt.

    Kundenmeinung

    Es war eine sehr schöne Zeit, meinem Sohn hat es viel Spaß gemacht! Und er hat viel gelernt.


    Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie Ihnen gerne!

    Individuelle Nachhilfe ist hier weitaus effizienter. Unsere Lehrer aus der Region Fulda und Rhön können den Schüler besser kennen lernen und die bestehenden Probleme werden schneller erkannt. So wird der Unterricht genau auf die Bedürfnisse und Problemlagen des Schülers abgestimmt und unsere pädagogisch-psychologisch geschulten  Mitarbeiter können die passenden Lernstrategien anwenden oder auch mal eine kurze Pause einlegen und beispielsweise Entspannungsübungen einbauen, um die Aufnahmefähigkeit zu steigern.

    Gute Nachhilfe in Tann ist auf die Schüler zugeschnitten, was der persönlichen Individualität jeden Kindes am gerechtesten wird. Daher sind gute und geschulte Lehrer unbedingt notwendig. Nur so kann auch das Ziel, der Lernerfolg, erreicht werden. Wenden Sie sich daher vertrauensvoll an den regionalen Konrektoren von „die hauslehrer“, welcher zusammen mit Ihnen die Situation analysiert und den passenden Lehrer auswählt.

    Wir kommen auch hier zu Ihnen:

    In ganz Osthessen sind wir für Sie da.

    Wir unterrichten z.B. die folgenden Fächer:

    Aber auch andere Fächer & Fächerkombinationen sind möglich.