Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Konrektor Janos Grimm

    E-Mail:

    freiburg@hauslehrer.de

    Nachhilfe im Großraum Freiburg

    Janosch Grimm

    Janos Grimm ist Studienrat für die Fächer Deutsch, Ethik und Philosophie.

    Als Lehrer hat er an vielen verschiedenen Schulen gearbeitet: An leistungsorientierten Gymnasien, an Freien Schulen ohne Noten, an staatlichen Projektschulen, die das Montessorikonzept eingeführt haben, an Kur-Klinikschulen mit therapeutischem Ansatz und an evangelischen Schulen, die Kopf und Herz in den Mittelpunkt der Bildung setzen.
    Janos Grimm ist Vater von 4 Kindern und kennt die Perspektive der SchülerInnen und Eltern aus erster Hand, außerdem hat er 7 Jahre als Nachhilfelehrer bei „die hauslehrer” in Berlin gearbeitet und viele SchülerInnen begleitet.

    Janos Grimm ist darüber hinaus zertifizierter Yogalehrer und hat viel Erfahrung im ganzheitlichen Bereich gesammelt:

    „Wie verbinden wir Menschen Körper, Geist und Seele zu einem gelingenden Leben? Das ist mein persönliches Interesse.”

     

    Referenzen von Eltern zu unserer Nachhilfe

    »Wir haben mit der Form „die Hauslehrer“ nur gute Erfahrungen gesammelt und werden sie ganz sicher weiterempfehlen.«