Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Eiterfeld

    Mittlerweile ist Nachhilfe nichts Unübliches oder gar Unnormales. Viele Schüler, fast 50 Prozent, werden während ihrer Schullaufbahn über einen gewissen Zeitraum außerschulisch unterstützt. Vor allem Fächer wie Mathematik, Deutsch oder die verschiedenen Fremdsprachen sind besonders gefragt. Die Eiterfelder Schüler sind hier keine Ausnahme. Viel Schüler nutzen auch hier das große Angebot für Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und den anderen Fächern.

    Seit 20 Jahren sind „die hauslehrer“ schon im Großraum Fulda und damit auch in Eiterfeld tätig und konnten bereits vielen Schülern helfen und ihnen langfristig zu besseren Noten verhelfen – oder wir begleiteten sie während ihren letzten Schritte zum Schulabschluss. Aber auch Studenten haben wir unterrichtet und Erwachsenen in ihrem Beruf oder ihrer Ausbildung geholfen.

    Carl Peter Dege
    Direktor
    Telefon: 06657/918231

    Kundenmeinung

    Ich möchte mich herzlich für Ihre erfolgreiche Betreuung bedanken. Mein Sohn D. hat mit der Hilfe Ihres Lehrers einen sehr guten Start in der Oberschule geschafft.

    Kundenmeinung

    Wir danken besonders Herrn M. für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


    Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie Ihnen gerne!

    Seit der Gründung unseres Instituts entwickeln wir unser pädagogisch-psychologisches Konzept immer weiter und nehmen die neuesten Erkenntnisse oder Lernansätze auf, um so eine optimale ganzheitliche Nachhilfe in Fulda anbieten zu können.

    Unsere Hauslehrer werden alle nach diesem Konzept geschult und dauerhaft (wöchentlich) fortgebildet. In den sogenannten Supervisionen wird unser Konzept jede Woche noch weiter vertieft bzw. die Weiterentwicklunge

    n werden fortgeführt. Daneben werden hier vor allem die vergangenen Nachhilfestunden der Schüler aufgearbeitet und Probleme besprochen.

    So wird jeder Schüler bei uns nicht nur durch den eigenen Hauslehrer betreut, das gesamte Team in Eiterfeld – mit dem regionalen Konrektor – kann helfen.

    Wir kommen auch hier zu Ihnen:

    In ganz Osthessen sind wir für Sie da.

    Wir unterrichten z.B. die folgenden Fächer:

    Aber auch andere Fächer & Fächerkombinationen sind möglich.