Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Homeschooling – Unsere Tipps & Tricks

    Der Corona-Lockdown stellt neue Herausforderungen an alle. Besonders schwer hat es allerdings Eltern getroffen, deren Kinder nicht in die Schule können und die zu Hause unterrichtet werden müssen. Woher soll man als Eltern aber wissen, wie man unterrichtet und wann soll man dafür noch Zeit finden? Schließlich muss man selbst seine Arbeit im Homeoffice noch schaffen. „die hauslehrer“ geben hier eine Anleitung, wie man am besten durch diese schwierige Zeit kommt und Homeschooling sowie Arbeit unter einen Hut bekommt.

    Zum Download