Sie haben interesse an unserem Angebot?



       

    Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung.

    deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
    professionelles Qualitätsmanagement
    pädagogisch geschulte Lehrer

    Nachhilfe in Hosenfeld

    Optimale und effektive Nachhilfe in Hosenfeld muss auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten und angepasst sein. Da jeder anders, auf seine eigene Art und Weise, am besten lernt, kann Nachhilfe auch nie gleich sein.
    Die Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer müssen in der Lage sein, die Tagesform des Schülers zu erkennen und beispielsweise auf das jeweilige Energielevel eingehen können.
    Der Lehrer muss den Schüler dort abholen, wo sich dieser gerade befindet. Erkennt das der Lehrer nicht, so kann eine Nachhilfestunde nicht effektiv genutzt werden und ist letztlich nur verlorene Zeit, die der Schüler alleine vielleicht besser hätte nützen können.

    Carl Peter Dege
    Direktor
    Telefon: 06657/918231

    Kundenmeinung

    Schon eine Super-Sache, „die hauslehrer”. Nimmt auch den psychologischen Druck von den Eltern, nicht nur von den Schülern.

    Kundenmeinung

    Heute ging die letzte Stunde mit Herrn G. zu Ende. Sowohl Herr G. als auch Herr T. haben/machen ihre Arbeit als Hauslehrer sehr gut.


    Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie Ihnen gerne!

    Die Nachhilfelehrer von „die hauslehrer“ sind vor dem Beginn ihrer Tätigkeit alle pädagogisch geschult worden und so auf die verschiedensten Situationen vorbereitet. Mit Hilfe unseres pädagogisch-psychologischen Konzepts sind sie in der Lage, die Situation der Schüler zu erkennen und können diese so – gemeinsam mit Ihnen – aufarbeiten und dann an den richtigen Punkten ansetzen. Sollte einer unserer Lehrer trotzdem Unterstützung benötigen, steht er nicht alleine da. Unser regionale Konrektor für Hosenfeld und Fulda und die restliche Lehrerschaft kann durch die wöchentlich stattfindenden Supervisionen und Forbildungen mit ihrer Expertise und Erfahrung dem einzelnen Lehrer unter die Arme greifen.

    So kann jede Nachhilfestunde genutzt werden, um den Lernfortschritt voran zu treiben und den Schüler letztlich zum Erfolg zu bringen.

    Wir kommen auch hier zu Ihnen:

    In ganz Osthessen sind wir für Sie da.

    Wir unterrichten z.B. die folgenden Fächer:

    Aber auch andere Fächer & Fächerkombinationen sind möglich.