Sie haben interesse an unserem Angebot?



   

Biite beachten sie unsere Datenschutzerklärung beachtet.

deutschlandweite qualifizierte Nachhilfe
professionelles Qualitätsmanagement
pädagogisch geschulte Lehrer

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement wurde bei uns schon immer groß geschrieben.

Mit unserer TÜV-Zertifizierung 2007 begannen wir, alle Bereiche unseres Nachhilfe-Instituts nochmals auf den Prüfstand zu stellen, um Prozesse zu professionalisieren und Qualitätskontrollen regelmäßig vorzunehmen. Hierdurch konnten wir in den letzten Jahren unser Service-Angebot, den Nachhilfeunterricht, dauerhaft verbessern. Was natürlich letztendlich unseren Schülern und ihren Eltern zugute kommt.

Damit nehmen wir in der deutschen Nachhilfeszene eine Vorreiterrolle ein, weil wir uns nicht nur an den Standards der TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 orientieren, sondern  auch an den Leitlinien der internationalen Richtlinie für Bildungsinstitute IWA 2 (Quality management systems – Guideline for the application of ISO 9001:2000 in education), welche Qualitätsanforderungen an Bildungsinstitute definiert.

Diese Ansätze und Standards finden sie in unserem Unternehmen weit gefächert wieder.

Die Bestimmungen der DSGVO waren für uns leider nicht mit der TÜV-Zertifizierung vereinbar, so dass wir für 2019 Abstand davon genommen haben.
Das bedeutet für uns allerdings nicht, dass wir unser Qualitätsmanagement vernachlässigen. Wir werden es auch zukünftig weiter entwickeln und regelmäßig überprüfen.

Unser bisheriges TÜV-Zertifikat: